einfachIOTA

Das einfachIOTA-Projekt wurde ins Leben gerufen, weil es schwer ist vernünftige und vor allem verständliche Informationen rund um IOTA auf Deutsch zu finden. Da alle Team-Mitglieder begeisterte Fans von IOTA sind und uns die Technologie und Möglichkeiten, welche dahinter stecken wirklich fasziniert, haben wir diese Seite erschaffen. Wir wollen aber mehr! Wir wollen Euch nicht nur reine Informationen bieten, sondern auch aktuelle News und unseren Node Pool. Mit diesem kostenlosen Service versuchen wir sicherzustellen, dass immer die Möglichkeit besteht, auf sein Wallet zuzugreifen und entsprechend mit IOTA zu arbeiten.

Falls Ihr uns unterstützen möchtet, könnt Ihr das hier tun.

Wir wünschen allen viel Freude mit einfachIOTA!

 

Projekt der Woche

Um die Projekte rund um das Ökosystem den Menschen etwas näher bringen zu können, wird es ab dem 20.09.2018 eine wöchentliche Artikelreihe „Projekt der Woche“ (#PdW) geben. In dieser Artikelreihe erfahrt Ihr einiges über die verschiedenen Projekte im Ökosystem und auch über die Entwickler selbst. Zusätzlich zu dem Beitrag werden die Projekte auf dieser Seite über ein Portfolio angezeigt und entsprechend kategorisiert werden.